Gründung eines Angelcharter-Geschäfts

Haben Sie schon einmal davon geträumt, Ihr eigener Chef zu sein? Betrachten Sie sich als Angelexperte? Wenn ja, haben Sie vielleicht darüber nachgedacht, Ihr eigenes Unternehmen als Angelführer zu gründen. Ihr Traumgeschäft ist eher ein Lebensstil, und Sie müssen das Geschäft besser verstehen als ein Angelführer.

Ein erfolgreiches Charterfischereiunternehmen wird von einem Führer mit mehreren Hüten geführt. Ein Verkäufer, Marketingmanager und Ausbilder zu sein, sind nur einige der Hüte, die Sie tragen werden, um erfolgreich zu sein. Angelführer, die sich ausschließlich darauf konzentrieren, die besten Angler zu sein, scheitern normalerweise und verpassen viele Gelegenheiten, neue Geschäfte zu machen.

loslegen

Wenn Sie ein Boot und ein Gerät haben, haben Sie das Wesentliche. Als nächstes müssen Sie Genehmigungen und Lizenzen einholen. Es ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich, erkundigen Sie sich also bei Ihrem Fischereidienst, ob Sie die richtige Lizenz haben.

Eine Charterbootsversicherung ist ebenfalls sehr zu empfehlen und kann recht teuer werden. Bitte durchsuchen Sie „Great Lakes Insurance“ nach Versicherungsschutz.

Ihre Website ist Ihr bestes Marketinginstrument!

Mit einer professionellen Website können Sie erfolgreich Leads sammeln. Aber eine Website ohne Marketing ist nicht besser als eine Visitenkarte. Mit den höchsten Konversionsraten für Angelführer bietet der fischmarkt hamburg eine großartige Gelegenheit, Ihre Website rund um die Uhr potenziellen Kunden vorzustellen. Die Nutzung der Suchmaschinenoptimierung, um hohe organische Rankings zu erzielen, wird auf lange Sicht ein wertvolles Marketing sein.

Pay-per-Click-Marketing mit Google AdWords ist ebenfalls High-Conversion-Marketing. Als Angelguide können Sie Google dafür bezahlen, Ihnen bekannte Conversion-Keywords zu finden. Ein Teil des Geschäftsgeheimnisses von PPC besteht darin, nur auf Keywords zu bieten, die für Sie konvertieren. Keywords wie „Angeltour“ sind Keywords mit einem hohen ROI-Prozentsatz, wodurch sogenannte Reifenkicker oder Budgetverschwender eliminiert werden.

Verwöhnen Sie Ihre Kunden!

Ihre Kunden sind Ihr wertvollstes Kapital. Sie generieren Cashflow in Form von Reisen und Empfehlungen. Behandeln Sie sie also so gut wie möglich und sie werden sich als sehr profitabel erweisen.

Seien Sie geduldig und rücksichtsvoll mit Ihren Kunden. Da die meisten Kunden wenig Erfahrung haben, sollten Sie auf Reisen eine Instruktorenmütze tragen. Sei ermutigend und freundlich.

Habe einen Plan B für die langsamen Zeiten

Das Charterfischereigeschäft geht mit den wirtschaftlichen Zeiten. Die Menschen machen in schlechten Zeiten nicht viele Ferien oder Angelausflüge. In solchen Fällen ist es wichtig, einen Backup-Plan zu haben. Kommerzielles Angeln, Köderfischen und Sightseeing-Touren sind großartige Möglichkeiten, um einen freien Tag zu füllen.

Zusammenfassung

Ein Angelführer zu sein kann sehr lukrativ sein, aber zuerst müssen Sie verstehen, dass Sie ein Geschäftsmann sind. Ein Angelführer, der nicht mit dem Geschäft beschäftigt ist, wird auf der Pier zurückgelassen und wird scheitern. Ein starker Marketingplan mit Hilfe einer soliden Website ist der Schlüssel zum Erfolg.

Sehen Sie sich mein Handbuch „Wie man ein Charterfischereigeschäft gründet“ mit der Offenlegung von Geschäftsgeheimnissen an. Ich habe mit Hunderten von Angelführern zusammengearbeitet, die über 500 pro Tag verdienen, indem sie das tun, was sie lieben. Finden Sie heraus, wie Sie loslegen und Ihr Unternehmen sofort vermarkten können. Dies ist perfekt für einen bestehenden Leitfaden oder einen Leitfaden für die ersten Schritte. gecharterter Fischereibetrieb

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